Rülzheimer Weihnachtsmarkt vom 15. bis 17. Dezember 2023: drei wunderbare Tage

Bestes Wetter und beste Stimmung: So kann man den diesjährigen Weihnachtsmarkt kurz zusammenfassen. Es stimmte einfach alles. Vielen Dank an die vielen Helferinnen und Helfer, die vor, während und nach dem Weihnachtsmarkt ihren Beitrag zum Gelingen geleistet haben.
    „Unser Weihnachtsmarkt war die beste Einstimmung auf das Weihnachtsfest zuhause. Die Atmosphäre war so friedlich, positiv, gesellig, einfach wunderbar“, so Michael Braun, als 1. Vorsitzender der Kulturgemeinde Rülzheim verantwortlich für die Organisation.
    Die gesamte Orts- und Kulturgemeinde Rülzheim möchte sich herzlich bei allen Vereinen und Gewerbetreibenden sowie der katholischen Kirche für das tolle Angebot bedanken.
    Ebenso danken wir der Südpfalz-Tourismus, dem Baumarkt Milz, dem Edeka Markt Fitterer und der PreZero Service Süd GmbH für die Unterstützung bei der Durchführung des diesjährigen Weihnachtsmarktes.

logo heimatfest

Über uns

Die Kulturgemeinde Rülzheim ist die Dachorganisation des kulturellen Lebens in der Ortsgemeinde Rülzheim. Sie wurde 1955 gegründet und hat 54 Mitgliedsvereine und -organisationen. Sie organisiert verschiedene Veranstaltungen. Insbesondere alle 5 Jahre das Rülzheimer Heimatfest.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung