Tennisclub Rülzheim feiert 50-jähriges Jubiläum

50jahre tennis

Am vergangenen Samstag, 29. Juli 2023 feierte der Tennisclub Rülzheim sein 50-jähriges Jubiläum.
    Aufgrund der Corona-Pandemie konnte 2021 keine Veranstaltung anlässlich der Vereinsgründung 1971 stattfinden, was nun mit vielen Mitgliedern bei gutem Essen und kühlen Getränken nachgeholt wurde.
    Ortsbürgermeister Reiner Hör und 1. Vorsitzender Michael Braun gratulierten im Namen der Orts- und Kulturgemeinde Rülzheim herzlich und bedankten sich für die jahrzehntelange ehrenamtliche Arbeit in und für Rülzheim. Beide überreichten dem 1. Vorsitzenden Peter Emrich Geldpräsente zur Unterstützung der Vereinsarbeit.
    Braun, selbst von 2003 bis 2018 Vorstandsmitglied und ab 2008 Vereinsvorsitzender des Tennisclubs: "Es ist einfach klasse, was du, lieber Peter, und deine Vorstandschaft auf die Beine stellen. Für eure weitere Arbeit wünsche ich euch alles Gute, viel sportlichen Erfolg und vor allem keine Verletzungen auf und neben dem Platz."

logo heimatfest

Über uns

Die Kulturgemeinde Rülzheim ist die Dachorganisation des kulturellen Lebens in der Ortsgemeinde Rülzheim. Sie wurde 1955 gegründet und hat 54 Mitgliedsvereine und -organisationen. Sie organisiert verschiedene Veranstaltungen. Insbesondere alle 5 Jahre das Rülzheimer Heimatfest.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung