Im Namen der Kulturgemeinde Rülzheim überbrachte 1. Vorsitzender Michael Braun den Dank und die besten Wünsche. Zur Unterstützung der Jugendarbeit der KGR überreichte Braun dem 1. Vorsitzenden Michael Gadinger eine kleine Spende.
Hier das Grußwort:
"Was wäre Rülzheim ohne KGR, wie ein Banksafe, ausgeraubt und leer. Ohne unsern Karnevalsverein wäre Rülzheim ohne Sonnenschein."
Wahrscheinlich würde die Sonne auch ohne Stecher in Rilze scheinen, aber fehlen würde trotzdem unglaublich viel:
Seit mehr als 6 x 11 Jahren sorgt ihr Stecher für gute Laune in unserer Heimatgemeinde. Und das nicht nur bei Rathausstürmung, Night of Carnival, Prunksitzungen, legendären Veranstaltungen wie dem Schmutzigen Donnerstag in der „Dampfnudel“ mit tropfender Decke sowie zahlreichen Vereinsveranstaltungen, sondern auch bei Neujahrsempfang, Heimatfesten, Kerwe und Weihnachtsmarkt seid ihr dabei.
Kurz: Die KGR ist eine feste Größe in der Rülzheimer Kulturgemeinde. Ein zuverlässiger Partner, immer da, wenn man sie braucht.
Aber:
Die KGR gibt es nicht. Es sind die vielen Mitglieder, die sich mit Herzblut ehrenamtlich für unsere KGR einsetzen. Die unzählige Stunden ihrer Freizeit für ihr Hobby opfern, obwohl die Arbeit ruft, zuhause die Familie Zuwendung braucht und weitere Verpflichtungen täglich gemeistert werden müssen.
Daher möchte ich mich bei euch Mitgliedern stellvertretend für alle Mitglieder in der KGR-Vereinsgeschichte bedanken:
DANKE für so viel närrisches Herzblut.
Die Orts- und Kulturgemeinde Rülzheim ist stolz und dankbar und wird euch wie bisher bestmöglich bei eurer närrischen Arbeit unterstützen.
ALSO: Vielen Dank und alles Gute für die nächsten närrischen Jahre.
Auf KGR und Rilze – ein dreifach donnerndes HE-LAU!