Liebe Vorsitzende und Vertreter unserer Vereine,

Frau Tüllmann hat mit der Email vom 28.08.2018 zur Abgabe einer Meldung zur Jugendförderung für 2018 aufgerufen. Daran möchte ich nochmal erinnern:

Die Ortsgemeinde Rülzheim hat wiederum Mittel für die Jugendförderung in den Vereinen zur Verfügung gestellt. Für die Verteilung dieser Mittel an die jeweiligen Vereine benötigen wir die Meldung Ihrer tatsächlich aktiven Jugendlichen der Jahrgänge 2001-2012. Aus Gründen gegenseitiger Solidarität können nur aktive Jugendliche (= regelmäßige Trainings- / Übungsteilnahme) gefördert werden. Dabei möchten wir besonders darauf hinweisen, dass sich die Vorstandschaft der Kulturgemeinde eine Überprüfung Ihrer Angaben vorbehält.

Bitte fertigen Sie die Meldelisten sorgfältig und gewissenhaft aus (bitte unbedingt auch die Bankverbindung mit angeben!) und geben Sie diese bis spätestens 30. September 2018 bei der Kulturgemeinde e.V., entweder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei den Gemeindewerken, Zimmer 12, ab. Später eingehende Meldungen können nicht berücksichtigt werden.

Wer noch nicht reagiert hat, hat jetzt bis spätestens 05.10.2018 noch Gelegenheit dazu.

Herzliche Grüße Günter Dreyer
Vorsitzender der Kulturgemeinde