Liebe Mitglieder in der Kulturgemeinde, liebe Vereinsvorstände,

in Ergänzung zum Aufruf durch Carolin Leingang möchte ich im Namen der Vorstandschaft auch an dieser Stelle auf die Rülzheimer Kerwe und ausdrücklich auf den Kerweumzug mit kürzerem Weg zum Kerweplatz am Samstag, 05.08.2017 um 18:00 Uhr aufmerksam machen.

Der Kerweumzug hat im kulturellen Leben unserer Gemeinde einen besonderen Stellenwert eingenommen. Wir bitten daher alle Vereine: Helft mit, dass der Kerweumzug in diesem Jahr zu einem besonderen Ereignis wird und motiviert Eure Vereinsmitglieder.

Die Umzugsstrecke wurde auf mehrfachen Wunsch verkürzt, die Aufstellung ist dieses Jahr am Rathaus/ Deutschordensplatz und führt  über die

     Mittlere Ortsstraße - Waschgasse - Zeppelinstraße zum Kerweplatz.

Die Umzugsaufstellung wird vor Ort bekanntgegeben, sie beginnt um 17:45 Uhr, bitte nicht früher, um die Kirche nicht zu stören!

Meldet Euch bitte bis spätestens Montag, 24.07.2017 per E-Mail oder Telefon, ob Euer Verein am Kerweumzug teilnimmt, bei Carolin Leingang Tel. 07272 7002 1092, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es würde uns sehr freuen, wenn viele Vereine teilnehmen und so unsere sprichwörtliche Gemeinschaft unter Beweis stellen könnten.

Herzliche Grüße
im Namen der Vorstandschaft
Günter Dreyer